willkommen
WELCOME IN HOLLYWOOD
Wir sind ein reines Hollywood RPG, was bedeutet, dass man ihr seinen Lieblingsstar spielen kann.
Wir nehmen nur Mitglieder auf, die 16 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.
unser team
BildBild
Sesse & Ana bilden das Team. Sie helfen dir so gut es geht.
inplay & plots
01.-31. März '17
Bild
Derzeit gibt es noch keine Plots.

Account wechseln?


neuigkeiten
25. Februar '17
Das Forum ist eröffnet und ihr könnt euch ab sofort anmelden. Der Inplay ist ebenfalls eröffnet. Sobald ihr angenommen seit, könnt ihr dort auch schon loslegen.
24. Februar '17
Das Forum befindet sich noch in der Aufbauphase. Aus diesem Grund akzeptieren wir derzeit noch keine Anmeldungen. Solltet ihr Interesse an dem Forum haben, so könnt ihr dies im Support melden und eure E-Mail-Adresse hinterlassen, wo wir euch schreiben können, wenn es eröffnet ist.

Teilen
 

 Anschluss?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Newbie
Gast
Anonymous

Anschluss? Empty
BeitragThema: Anschluss?   Anschluss? EmptyMi Apr 05, 2017 10:20 am

Hey Smile

Ich habe euren Link von Anni bekommen Very Happy Deshalb dachte ich, ich frag hier einfach mal nach Very Happy

Und zwar war ich bisher in einem kleinen Hollywoodrpg, auch auf Forumieren, was aber inzwischen ziemlich inaktiv ist. Da ich an meinem Chara aber hänge, suche ich jetzt neuen Anschluss und eine neue Heimat für ihn. So bin ich dann auf dieses nette Forum hier gestoßen. Smile

Es geht - wie in der Beschreibung schon steht - um das brasilianische Model Francisco Lachowski (25). Ich bin da echt offen für ziemlich alles, vielleicht habt ihr ja einen Chara, der gerade auch ein wenig vor sich hingammelt oder bei dem ihr nicht wisst, was ihr mit ihm anfangen wollt. Ich brauche nicht zwangsläufig ein Pairing, bin da aber auch sehr offen.

Da es in Hollywoodforen halt wirklich meist so ist, dass User nur innerhalb ihrer eigenen Pairings posten, wollt ich eben vorab mal anfragen, wie es bei euch so aussieht und ob ihr ein Plätzchen für den Guten hättet Smile

GLG sunny
Nach oben Nach unten
Dominic Sherwood

Dominic Sherwood

Anschluss? Empty
BeitragThema: Re: Anschluss?   Anschluss? EmptyMi Apr 05, 2017 5:14 pm


Jeder findet hier sein Plätzchen und ich denke das sich jemand findet der jemanden zum Posten braucht, auch wenn sie nicht von der gleichen Branche sind. Daher würde ich mich freuen dich vielleicht bald im Forum willkommen zu heißen Smile
Nach oben Nach unten
Katherine McNamara
» KitKatsMeow
Katherine McNamara

Anschluss? Empty
BeitragThema: Re: Anschluss?   Anschluss? EmptyMi Apr 05, 2017 7:50 pm

Heeei Smile

Freut mich, dass du hier her gefunden hast.
Ich werde mir demnächst noch Gigi Hadid machen, welche ja ebenfalls ein Model ist und da könnte ich mir gut vorstellen, dass sie sich gut verstehen. Ansonsten ist ihm bestimmt genug Anschluss geboten. Wir posten hier nicht nur in den Pairings, auch wenn dies natürlich vorkommt Smile

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich als User bei uns begrüssen dürften.

Liebe Grüsse
Sesse
Nach oben Nach unten
Yvi
Gast
Anonymous

Anschluss? Empty
BeitragThema: Re: Anschluss?   Anschluss? EmptyFr Apr 07, 2017 10:17 am

Das klingt gut, finde ich. Und es war auch gar nicht böse gemeint. Natürlich postet man innerhalb seines Pairings, sonst macht es ja keinen Sinn, aber es gibt eben leider sehr viele Hollywood-Foren, die doch eher Pairingforen sind als sonst was. Smile Deshalb frage ich eben immer gerne vorher nach Smile

Ich denke, ich werde mich dann am WE irgendwann bei euch anmelden Smile sunny

LG Yvi
Nach oben Nach unten
Katherine McNamara
» KitKatsMeow
Katherine McNamara

Anschluss? Empty
BeitragThema: Re: Anschluss?   Anschluss? EmptyDo Apr 13, 2017 10:43 pm

Guten Abend Yvi

Ich habe das auch nicht so aufgenommen, dass du es böse gemeint haben könntest. Immerhin ist es eine berechtigte Frage.
Es tut mir auch leid, dass ich erst jetzt dazu komme, mich hier noch einmal zu melden. Vielleicht hat dich dies auch abgeschreckt, dich anzumelden. Ich hatte es während der Arbeit gelesen und anschliessend vergessen am Abend zu antworten.
Natürlich hoffe ich nach wie vor, dass du dich bei uns anmelden wirst.

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
Sesse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Anschluss? Empty
BeitragThema: Re: Anschluss?   Anschluss? Empty

Nach oben Nach unten
 
Anschluss?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
American Dreams ::  :: become famous :: Ideacorner-