willkommen
WELCOME IN HOLLYWOOD
Wir sind ein reines Hollywood RPG, was bedeutet, dass man ihr seinen Lieblingsstar spielen kann.
Wir nehmen nur Mitglieder auf, die 16 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.
unser team
BildBild
Sesse & Ana bilden das Team. Sie helfen dir so gut es geht.
inplay & plots
01.-31. März '17
Bild
Derzeit gibt es noch keine Plots.

Account wechseln?


neuigkeiten
25. Februar '17
Das Forum ist eröffnet und ihr könnt euch ab sofort anmelden. Der Inplay ist ebenfalls eröffnet. Sobald ihr angenommen seit, könnt ihr dort auch schon loslegen.
24. Februar '17
Das Forum befindet sich noch in der Aufbauphase. Aus diesem Grund akzeptieren wir derzeit noch keine Anmeldungen. Solltet ihr Interesse an dem Forum haben, so könnt ihr dies im Support melden und eure E-Mail-Adresse hinterlassen, wo wir euch schreiben können, wenn es eröffnet ist.

Teilen
 

 are you the one who can stole my heart?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nina Dobrev

Nina Dobrev

are you the one who can stole my heart? Empty
BeitragThema: are you the one who can stole my heart?   are you the one who can stole my heart? EmptySo März 26, 2017 7:43 pm



are you the one who can stole my heart?
I mean everybody's got ex-boyfriends and girlfriends. Everybody's got baggage.

DIE SUCHENDE
NINA DOBREV || 28 JAHRE || SCHAUSPIELERIN
Nina Dobrev wurde in Sofia, Bulgarien geboren und lebte auch die ersten beiden Jahre in diesem Land. Anschliessend zog ihre Familie nach Toronto und somit lernte sie von klein auf fliessend Englisch zu sprechen. Zudem kann sie auch fliessend Französisch sprechen, was ihr bei ihren Reisen sehr hilft.
Berühmt wurde sie dank ihrer Rolle als Elena Gilbert in der Serie The Vampire Diaries. Unter anderem verkörperte sie in dieser Serie auch noch alle Doppelgänger von Elena.
Auch wenn es beruflich gesehen sehr gut für Nina läuft, sieht es privat nicht so aus. Seit der Trennung von Ian Somerhalder hat sie sich nicht wirklich mehr verliebt. Es fällt ihr schwer und er hatte ihr damals sehr stark das Herz gebrochen. Jedoch sollte nun genug Zeit vergangen sein um etwas Neues zu wagen.

DER GESUCHTE
CHRISTOPHER ROBERT EVANS || 35 JAHRE || SCHAUSPIELER
Chris Evans ist ein begnadeter Schauspieler, welchen beinahe alle als Captain America kennen. Ob dies nun aus dem Film Captain America ist oder aus Avengers, spielt dabei keine Rolle.
Neben seiner Schauspielkarriere ist er ebenfalls noch Regisseur. Somit kann er sowohl vor wie auch hinter der Kamera alles geben und zeigen, was in ihm steckt.
Sieht man sich seine Familie an, merkt man schnell, dass er ein wilder Mix ist. Von seiner Mutter kommen seine irische und italienische Wurzeln und von seinem Vater die deutschen und britischen Wurzeln.

DIE VERGANGENHEIT
Nina und Chris kennen sich noch nicht sehr gut. Sie haben sich auf einigen Veranstaltungen getroffen und dort auch einige Worte miteinander gewechselt. Zu mehr war es bisher leider nicht gekommen. Sollte man die Beziehung der beiden beschreiben, würde man sagen, dass sie gute Bekannte sind.

DIE ZUKUNFT
Natürlich sollen sich Nina und Chris besser kennen lernen, daran besteht kein Zweifel. Sie sollen sich mit der Zeit sehr gerne haben und vielleicht geht es sogar so weit, dass sie sich ineinander verlieben. Dies ist eine Zukunft, welche ich mir vorstellen kann. Natürlich gibt es noch weitere Möglichkeiten und dies kann man auch sehr gut miteinander noch besprechen.

SONSTIGES
Für Chris suche ich jemanden, der wirklich Interesse an diesem Charakter hat und ihr auch über längere Zeit Leben einhaucht und nicht gleich nach ein paar Tagen oder Wochen wieder verschwindet.
Das kennt jeder und niemand hat es gern, daher melde dich hier bitte nur, wenn die Zeit und auch der Wille da ist. Natürlich kannst du dich auch gleich anmelden und musst dich nicht erst hier melden.
Zu mir noch ein paar kleine Worte. Mich nennen alle Sesse und bin die Gründerin dieses Board. Daher wirst du mich bestimmt nicht verlieren. Zudem bin ich eine Posterin, welche gerne 2000 Zeichen und mehr postet. Es kann natürlich auch einmal weniger sein, jedoch ist bei mir 2000 Zeichen und mehr das Normale. Ich versuche auch, jeden Tag mindestens einmals zu antworten.
Nach oben Nach unten
 
are you the one who can stole my heart?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heart of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
American Dreams ::  :: become famous :: Wanted & Unwanted :: Prince-