willkommen
WELCOME IN HOLLYWOOD
Wir sind ein reines Hollywood RPG, was bedeutet, dass man ihr seinen Lieblingsstar spielen kann.
Wir nehmen nur Mitglieder auf, die 16 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.
unser team
BildBild
Sesse & Ana bilden das Team. Sie helfen dir so gut es geht.
inplay & plots
01.-31. März '17
Bild
Derzeit gibt es noch keine Plots.

Account wechseln?


neuigkeiten
25. Februar '17
Das Forum ist eröffnet und ihr könnt euch ab sofort anmelden. Der Inplay ist ebenfalls eröffnet. Sobald ihr angenommen seit, könnt ihr dort auch schon loslegen.
24. Februar '17
Das Forum befindet sich noch in der Aufbauphase. Aus diesem Grund akzeptieren wir derzeit noch keine Anmeldungen. Solltet ihr Interesse an dem Forum haben, so könnt ihr dies im Support melden und eure E-Mail-Adresse hinterlassen, wo wir euch schreiben können, wenn es eröffnet ist.
Bitte geben Sie Benutzername und Passwort ein, um sich einzuloggen.
 
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen:

:: Ich habe mein Passwort vergessen!